15 aktive Rentner suchen interessantes Programm in München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Olympiazentrum, Fußgängerzone, Viktualienmarkt, Englischer Garten mit Biergarten am Chinesischen Turm, Flossankunft, Biergärten, Valentin-Museum, Theaterbesuch oder Kleinkunst,... Da kann man ruhig auch eine Woche verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Besuchsprogramm, was Du schon schilderst ist Stoff für eine ganze Woche. Das Deutsche Museum ist allein schon einige Tage Wert. Es wäre schade, die Zeit mit Herumfahren zu verbringen. Wenn schon, dann an den Starnberger See, mit S-Bahn zu erreichen dafür das BayernTicket für 27€ kaufen. Also dann doch lieber den Fernsehturm bei schönem Wetter besuchem dann die Allianz Arena, und die Stadt selbst z.B. das Rathaus mit Marienplatz, Stachus Viktualienmarkt usw. Laßt Euch Informationen schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?