14 Stunden Busfahrt nach Südtirol?

2 Antworten

Eure Lehrer haben Euch da keine Hinweise gegeben oder Vorschläge gemacht?? Auf jeden Fall muß der Busfahrer auch Tank- und Ruhepausen einlegen und an den Autobahn-Tankstellen gibt es auch in Italien etwas zu essen (Sandwich, Pizza, Nudeln etc.), vielleicht sogar im Bus selbst! Wie das Angebot da jedoch für Veganer aussieht - ist ja oft Reibekäse mit im Spiel...

Nach 14 Stunden geht Ihr bestimmt noch in irgendeine Pizzeria am Abend. Es ist vielleicht am Ankunftstag noch kein Abendessen im Preis enthalten, aber Eure Lehrer bzw. Begleitpersonen werden ja auch Hunger haben! Frag doch da einfach nochmal nach!

danke! hab av auf ncht hilfreivh geklickt

0

Am besten du Schmierst dir vorher ein paar Stullen oder nimmst dir gekochte Malzeit in einer Plastikdose mit.

Was möchtest Du wissen?