14 Stunden Busfahrt nach Südtirol?

2 Antworten

Eure Lehrer haben Euch da keine Hinweise gegeben oder Vorschläge gemacht?? Auf jeden Fall muß der Busfahrer auch Tank- und Ruhepausen einlegen und an den Autobahn-Tankstellen gibt es auch in Italien etwas zu essen (Sandwich, Pizza, Nudeln etc.), vielleicht sogar im Bus selbst! Wie das Angebot da jedoch für Veganer aussieht - ist ja oft Reibekäse mit im Spiel...

Nach 14 Stunden geht Ihr bestimmt noch in irgendeine Pizzeria am Abend. Es ist vielleicht am Ankunftstag noch kein Abendessen im Preis enthalten, aber Eure Lehrer bzw. Begleitpersonen werden ja auch Hunger haben! Frag doch da einfach nochmal nach!

1

danke! hab av auf ncht hilfreivh geklickt

0

Am besten du Schmierst dir vorher ein paar Stullen oder nimmst dir gekochte Malzeit in einer Plastikdose mit.

Pauschalreise um 6 Tage nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Guten Tag,

ich habe eine Pauschalreise vom 19.12.18-01.01.19 nach Gambia, mit BigXtra gebucht.

Nun habe ich heute eine Email erhalten, das unserer Flug durch den Winterflugplan nicht mehr statt finden würden und wir ohne Aufpreis vom 23.12.18-07.01.19 fliegen könnten, bei allen andern Optionen fallen Mehrkosten an und es gibt angeblich kaum andere Optionen.

Zudem wird aus unseren knapp 8 Stunden gebuchter Flugzeit, 14 Stunden über Istanbul bei den neuen.

Könnt ihr mir helfen, welche rechte wir haben, wäre zB eine kostenfreie Stornierung der Reise möglich ? BigXtra beruft sich darauf, das Flugdaten immer nur voraussichtlich seien

Zudem haben wir in Frankfurt ab dem 01.01.19 ein Hotel (140€) gebucht, ohne kostenlose Stonierung ob da BigXtra falls wir einwilligen für aufkommen müsste ?

Dankeschön.

...zur Frage

Reiseziele für Abifahrten?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gerade auf der Suche nach einem guten Reiseziel für die diesjährige Abifahrt. Die Kids (wenn man das überhaupt noch sagen darf) sind sich ziemlich uneinig und ich wollte jetzt erst mal schauen, was finanziell alles so drin ist und dann anschließend drei Vorschläge machen und abstimmen lassen, sonst gibt es ein totales Chaos.

Meistens geht es ja nach Prag, Mallorca oder irgendwo an den Strand in Bulgarien, aber ich finde auch Malta sehr interessant. Online habe ich spezielle Angebote für Abifahrten nach Malta gefunden (zum Beispiel hier: http://www.abi4life.de/abifahrt/ ), allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das Ganze nur für Schüler alleine gedacht ist (also nach dem Abi) oder ob es sich auch als gemeinsame Abschlussfahrt mit zwei Lehrern eignen würde.

Kennt jemand den Anbieter und war vielleicht schon mal jemand damit unterwegs? Falls nicht, würde ich mich auch über weitere Vorschläge sehr freuen! Ich bin im Moment noch ein wenig unentschlossen.

Danke!! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?