125er fahren mit 16 in den usa?

0 Antworten

Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

Ich habe die erlaubnis meiner Eltern bekommen das ich in 2 jahren wenn ich 16 (16 1/2 :D) bin mit meiner Freundin alleine in den Urlaub zu fahren. Da ich das Land Schweden liebe, haben wir uns überlegt da hin zu fliegen. Zur verfügung der Unterkunft steht jetzt - Campen mit Zelt auf einem Campingplatz - In ein Hotel gehen - oder in ein kleines Ferienhaus

Aber kann man mit 16 eigentlich alleine (das heißt ohne einen Erwachsenen) in ein Hotel, Ferienhaus oder auf einen Campingplatz? Hat jemand villeicht schon erfahrungen ?

Danke ;)

...zur Frage

Motorrad-Reise durch die USA - pauschal oder individuell?

Welche Vorteile bietet eine Biker-Pauschalreise in den USA? Was würdet Ihr in diesem Land empfehlen, hinfliegen und Motorrad anmieten oder im Vorfeld eine Gruppentour buchen. Wer hat sowas in Amerika schon gemacht? Welcher Reiseveranstalter würde sich anbieten?

...zur Frage

Reiseapotheke für Reise in die USA, was darf nicht ins Gepäck?

Hallo!

Kann man alle normalen Medikamente, die in einer Reiseapothe enthalten sind, in die USA mitnehmen? Ich bin mir nicht sicher und finde dazu auch keine Infos im Netz. Weiß jemand darüber bescheid?

Danke

...zur Frage

ESTA ohne Personalausweis?

Hallo, lch Werde am 20.Juli 2016 In die USA fliegen und Wollte heute die ESTA beantragen. Ich habe aber noch Keinen personalausweis, Weil ich erst 16 geworden bin. Kann Ich die ESTA auch ohne Perso beantragen ? Wenn Ja, Wie ? LG Julia

...zur Frage

Hotel buchen als Minderjähriger?

Hallo,

ich und ein Freund (zum Reisezeitpunkt beide 16) möchten im Sommer 2018 eine Reise durch die USA machen. Weiß jemand von Ihnen ob es möglich für uns ist in den Hotels zu reservieren und wenn ja wie?

Danke A.Schmidt

...zur Frage

Braucht man als Urlauber in den USA einen internationalen Führerschein?

Hallo zusammen, ich plane eine Reise nach Kalifornien. Brauche ich dafür einen internationalen Führerschein oder reicht mein EU-Führerschein aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?