10-Tages-Herbstreise nach Sperlonga!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das pittoreske Sperlonga zu wenig, ich war nur mal kurz dort und das istsch on lange her. Restaurants findest Du bei Tripadvisor, ich würde jedoch immer irgendwo essen, wo sich die meisten Leute oder gar Einwohner einfinden. Wunderschönen Strand und das blaue Meer hast Du in Sperlonga ja genug, jegliche Wanderungen kann Dir das Touristenbüro vorschlagen, dann bekommst Du gratis auch kleine Karten dazu. Wenn Du mit Bahn oder Bus nach Rom und Neapel willst, dann müsstest Du Dich vor Ort oder in Deinem Hotel erkundigen. Weit ist es ja nicht, aber Du solltest für beide Städte schon zwei Tage einrechnen, wenn Du wieder nach Sperlonga zurückreisen musst. Für die Bahn hast Du hier einen Fahrplan, der ist auch übersichtlich, wenn Du kein Italienisch verstehst, bzw. lesen kannst. http://www.e656.net/orario/stazione/fondi_sperlonga.html Ich wünsche Dir ganz tolle und vor allem noch warme Ferien :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Adressen über sehr gute landestypische Restaurants siehe: Osteria d'Italia/Geosaison/ Droemer/Spangenberg.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?