10 Tage Zentralamerika - Panama Start, welches 2. Land?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde entweder nach Kolumbien oder nach Costa Rica fahren. Beide Länder sind sicherheitstechnisch gut zu bereisen. Ich war bereits in CR und Kolumbien und hatte keine Probleme. Es gibt Reisewarnungen vom AA für Kolumbien, aber wenn du dich an gewisse Regeln hältst, dann kann dir nichts passieren. Abraten würde ich dir von Honduras und Venezuela. Ansonsten habe ich in Ecuador auch noch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde offen gesgat Costa Rica auswählen, als zweites Land. Einfach unglaublich reizvoll, wenn auch sehr arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre auch für Costa Rica, touristisch einfach und sehr schöne Nationalparks. Aber 10 Tage reichen gar nicht aus... Vielleicht lieber in Panama bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo .

Meine Wahl wäre Guatemala . Von Guatemala-City Flughafen sofort nach Ankunft weiterreisen nach dem nahegelegenen herrlichen Antigua und evt. noch 2 Tage nach Panajachel am schönen Lake Atitlan .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?