1 Woche Italiens Küste mit dem Segelboot umschippern? Welche Route?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es wichtig dass es gerade Italien ist?? Wir haben letztes Jahr Kroatien für uns als Segelrevier entdeckt: Istrien, die Inseln der Kvarner Bucht und die Kornaten, da fahren wir dieses Jahr wieder hin. Wenn Du interesse hast beim aktiv Mitsegeln Kroatien: http://segelreisen-online.de/home.php?reise_id=570

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in einer Woche nicht Italien umschippern, egal auf welcher Route!

Geht nicht!

Du kannst aber vielleicht Sardinien (und bisserl Korsika), oder Elba mit Umfeld oder besser noch Sizilien zum umschippern anpeilen!, das kann klappen in einer Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt denn das Boot? Oder wollt ihr eins mieten? Dann würde ich nach Preisen auswählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?