1 Woche Berlin, wohin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Shoppen, schau mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-in-berlin-eine-strasse-mit-vielen-secondhand-laeden-nebeneinander - das Tacheles ist zu, leider, da bist du zu spät dran ;-( trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Stadt!

danke für deine Antwort :) In welches Viertel würdest du mir empfehlen mein Hotel zu buchen?

0
@nightwatchman

ich empfehle Friedrichshain, das ist zentral, beliebt, etwas ranzig und man kann auch nett weggehen, wenn man möchte.

0

Hi,

Gitarrenshops gibts jede Menge, einfach mal googeln. Das Hotel würd ich an Deiner Stelle in Kreuzberg buchen, ist viel zentraler als Friedrichshain. Wenn Du Empfehlungen brauchst, schreib mich einfach über meinen Blog an. Shoppen: Bergmannstr, Boxhagener Platz, alles rund um die Simon-Dach-Str

In Kreuzberg kannst Du super ausgehen, besonders die Gegend um die Oranienstr und Wiener Str ist super

Grüße

Wenn Du mit dem Auto da bist, kannst Du auch ins B5 Outlet Center fahren. Ist direkt an der A10 (Berliner Ring) / B5. Alternative: Flohmärkte wie z.B. der am Mauerpark (sonntags)

Was möchtest Du wissen?