1 Nacht im Marina Bay Sands (Check-in)?

1 Antwort

Hallo Melly, bei Bekannten war um 15:00 das Zimmer noch nicht fertig und zum Warten wurden Sie hinauf zum Pool begleitet und Ihnen ein Drink serviert. Aber in Deinem Fall würde ich das Hotel selbst per email anschreiben inquiries@marinabaysands.com und falls es eine positive Antwort gibt, unbedingt ausdrucken und mitnehmen. Wenn Du noch ein paar Sinpapur Sightseeing Tipps braucht, hier: http://www.malaysiaurlaub.net/top-10-singapur-sehenswurdigkeiten/ hab ich meine notiert. Wünsch Dir einen fantastischen Urlaub! Grüße aus Malaysia

Würdet ihr in meiner Situation zurzeit für einen Urlaub nach Singapur fliegen trotz Rauch?

Wir fliegen am 27.10.15, nach einem paar tägigen Aufenthalt in Abu Dhabi, für 7 Nächte nach Singapur. Zurzeit ist die Luft da ja nicht so toll mit dem ganzen Rauch. Da die ganze Reise nicht ganz günstig ist, frage ich mich nun was wir tun sollen. Wir freuen uns riesig auf Singapur und auf den tollen Pool in unserem Hotel Marina Bay Sands. Nur bringt uns das alles nichts, wenn wir dann das Hotel kaum verlassen können weil wir sonst im Rauch ersticken würden oder halt einfach alles in grau gehüllt ist. Flüge lassen sich umbuchen für 200 Euro/Ticket (zwei Tickets) und das Hotel könnte ich kostenlos stornieren. Es könnte aber auch sein, dass wir glück haben und in den Tagen wenn wir dort sind der Wind mitspielt und den ganzen Rauch in eine andere Richtung weht. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

In der kommenden Woche geht es los und wir verbringen 5 Tage in Singapur. Ich habe hier schon von Santosa Island gehört, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, einen Strandtag bei Singapur zu verbringen?

...zur Frage

Hotel-Check-in Singapur

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Hotel-Check-in in Singapur. Ich bin 20 Jahre alt. Kann ich dort in ein Hotel einchecken, wenn ich das Zimmer im Voraus bezahlt habe, eine eigene Kreditkarte habe und eine Reisegenehmigung meiner Eltern, dass ich allein reise?

Danke!

...zur Frage

8 Stunden Aufenthalt in Singapur, was kann man unternehmen?

Was kann man in 8 Stunden Aufenthalt in Singapur besichtigen bzw. unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?