1 Jahr als Volontär in Projekt in Costa Rica

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,leider ,uss man sagen dass es schwierig ist eine Organisation in CR zu finden die die Reisekosten übernimmt. Das wirdst du nicht finden.Praktikas usw sind möglich aber wenn es gut läuft und Glück hast bekommst du Essen und Unterkunft aber nicht den Flug. Im Bereich Natur gibt s bestimmt was... wenn du Spanisch kannst such unter APREFLOFAS oder Servicio de Parques Nacionales MINAE Costa Rica...Ich habe noch nicht so was gemacht müsste mal auch recherchieren um mehr zu wissen...Ich wünsche dir viel Glück und falls du noch Fragen hast meld dich nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Projekten bei denen du für deine freiwillige Arbeit für Unterkunft etc. bezahlen musst, solltest du die Finger lassen! Mit deinem Anliegen, würde ich mich an deiner Stelle mal an Weltwärts wenden! Die vermitteln Profekte und übernehmen auch die Fahrt-/Flugkosten. Manchmal gibt es auch ein kleines Tashcengeld. Hier hast du die Seite: http://www.weltwaerts.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?