oktober auf mallorca - -schönes strandhotel gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo stina,

nun soll es also doch Mallorca werden! Eine ganz besondere Wahl, wie ich finde!:-)

Schau Dir doch bitte mal die Grupotels auf der Insel an. Ich kenne zwei von denen und finde die gar nicht schlecht (Cala Radjada und das nähe Palma): http://www.grupotel.com/ Falls Dich eins anspricht, kannst Du ja auch nochmal zu Holidaycheck oder Tripadvisor gehen, da hast Du Kundenbewertungen aus erster Hand und bekommst nochmal mehr Details; ggf. kannst Du da auch die Leute direkt anmailen.

Viel Spaß und Freude auf Mallorca!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stina 29.08.2011, 12:15

hallo moglisreisen, langsam verzweifle ich... es soll mallorca werden, weil ich dies riesenkästen in der türkischen riviera nicht mag, vom wetter wärs mir dort sicherer. du hattest ja paguera empfohlen.... die hotels, die mir gefallen, liegen sehr nördlich. frage. da ist es dann kühler als im süden, oder? ich würde mich über noch eine standortempfehlung sehr freuen, hab grad den überblick verloren. die grupotels wirken schön und teuer...

0
moglisreisen 29.08.2011, 22:30
@stina

Richtig, nördlicher ist es kühler! Sag doch einfach mal, welches Budget Du zur Verfügung hast oder noch besser, geh auf www.opodo.de und laß Dich da von den Mallorca-Hotels (im Rahmen einer Pauschalreise) inspirieren!

0

Es gibt sicher zahlreiche Regionen Mallorcas, die auf Deine Ansprüche zutreffen. Meiner Meinung nach passt am besten die Platja de Muro an der Ostküste der Insel. Hier gibt es einige sehr schöne Hotels, die auch für Familien mit Kindern geeignet sind, beispielsweise das dortige Iberostar, das "Eden Playa" oder auch "Alcudia Pins".

Der Strand ist feinsandig und weitläufig, insofern auch noch nicht überlaufen.

Die Verkehrsanbindung ist durch regelmäßige und häufig fahrende Busse gewährleistet, sowohl in nördlicher (Richtung Port d`Alcudia, Alcudia), wie auch südlicher (Can Picafort, Arta) Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?