Welches sind seriöse Internetseiten für einen Haustausch / Wohnungstausch im Urlaub?

3 Antworten

Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht: http://www.homeforexchange.com/index2.php. Die Gebühr beträgt ca. 40 € im Jahr, aber am Anfang bekommt man einen Bonus. Wir waren letztes Jahr in einem Haus in Spanien (in Strandnähe) und die spanische Familie hat in unserem Haus gewohnt. Alles war super.

Sonnenaufgang am Strand - (Reise, Urlaub, online) Terrasse in Spanien - (Reise, Urlaub, online)

Die hier sind kostenlos: "House Swap or Home Exchange is your passport to free accommodation while travelling the world!" www.homeswapholidays.com - getauscht habe ich selber noch nicht!

Hallo,

schau doch mal auf die http://de.homeforhome.com/ die haben jede Menge weltweite Angebote. Wir haben da letztes Jahr schon einmal getauscht und konnten so endlich einmal einen interessanten Urlaub verbringen, da man durch den Haustausch nicht nur das Land, sondern auch die Leute und die Lebensgewohnheiten besser kennenlernt.

Kann ich nur weiterempfehlen, viel Spass, lg Carmen Valdez

Liebe CarmenV,

bitte beachte, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?