Südtirol - neue und gute Antworten

  • Winterurlaub in Gröden mit dem Hotel Oswald?
    Antwort von Endless ·

    Wir waren dort vor einigen Jahren Ende Januar zum Skifahren und haben das Hotel aufgrund des direkten Zugangs zur Sella Ronda gewählt.

    Das Hotel ist in Ordnung, wenn der Schwerpunkt auf Skifahren liegt. Wir waren durchaus zufrieden. Der Wellnessbereich wäre für mich jetzt kein Grund, dieses Hotel zu wählen. Für diese Zwecke gäbe es bestimmt bessere Optionen.

    Es stellt sich auch die Frage, ob man nur für Wellness (ohne Skifahren) nach Gröden fahren muss. Da gäbe es eventuell nähere/günstiger gelegene und vor allem mehr wellness-orientierte Unterkünfte.

  • Last Minute Wellness Südtirol?
    Antwort von isibelle ·

    Ich kann dir das Hotel Sulfner in Hafling, oberhalb von Meran in Süd tirol bestens empfehlen! Dort fahren meine Familie und ich schon seit einigen Jahren hin und fühlen uns immer rund um wohl. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Wellnesswelt keine Wünsche offen lässt und jeder Tag mit einem 5-Gang Menü vom feinsten endet :-) Am besten schaust du es dir selbst einmal an, einfach bei google "hotel Sulfner Hafling" eingeben