Spanien - neue und gute Antworten

  • Silvester in Sevilla oder in anderer Stadt in Spanien?
    Antwort von deebee67 ·

    Ich kenne Silvester in Barcelona (Plaza de Espana) und Lissabon. In beiden Städten war richtig was los, organisierte Party mit Musik und tollem Feuerwerk und keinem privaten Geballere Stunden vorher und nachher. Was ich dieses Jahr (2018/19) in Sevilla zu Silvester erlebt habe, war sehr entäuschend. Auf dem Plaza Nuevo standen zwar sehr viele Menschen eher gelangweilt herum, aber keine veranstaltete Feier. Nicht mal die Glocken zum Traubenessen hat man gehört. Einer hat dann ein paar Raketen abgefeuert. 10 min nach Mitternacht hat sich alles aufgelöst. Wenn man dann noch allein da ist, gute Nacht Marie. Sevilla ist toll, aber wegen Silvester muss man da nicht hingehen.