Österreich - neue und gute Antworten

  • Was machen in Windischgarsten?
    Antwort von flugvogel ·

    Au das ist eine ganz tolle Ecke. Du kannst generell in Oberösterreich viele tolle Wanderstrecken finden. Die Strecke Dachsteinblick - Rossmoos am Attersee zum Beispiel ist wunderschön oder auch der Poppenberg von Hinterstoder ist ne gute Runde. 

    Wenn du es ein bisschen entspannter angehen magst, dann kann ich die auch empfehlen mal eine Runde Golf zu spielen. Im Golflcub Windischgarsten habe ich zum Beispiel meine ersten Versuche gemacht. Wir waren damals einfach ein paar Bälle schlagen auf der Range. War ziemlich lustig, außerdem hat man auch da das tolle Panorama: https://www.dilly.at/de/golfplatz/ .

    Ich habe da auch gelesen, dass man gute Mountainbike-Touren machen kann. Die habe ich selbst aber noch nicht gemacht. Ist aber sicher auch eine tolle Art die Gegend zu erkunden.