Was braucht man für ein eigenes Hotel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück - Mittagessen - Abendesse - putzen - waschen - aufräumen.

Ich denke aber, wenn ihr euch hinsetzt und mal schlau macht, was für Ausflüge und Unternehmungen in der Region man machen kann, wäre das ja schon eine schöne Überraschung für die Eltern. Da findet man oft Sachen, an die man als Einheimischer gar nicht denkt (ich wohne z. B. bei Frankfurt und war noch nie im Goethehaus - im Gegensatz zu vermutlich 50% aller Japaner :) )

Cool! Danke für deine Antwort!

0

Nette Idee.

Eine Rezeption wäre gut - ein kleiner Tisch im Flur, wo die Eltern empfangen werden und sie ihre Wünsche äußern können.

Eine Speisenkarte fürs Mittags- und Abendessen

Frühstück ans Bett

Eine Poolbar

Zimmerservice (aufräumen, Betten machen)

Evtl. ein Angebot für Aktivitäten (Ausflüge in die Umgebung, Sport ...)

Danke für deine Antwort :)

0

wie haben ich die Frage zu verstehen? wollt ihr Hotel spielen?

Ich verstehe auch nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist und ihr wirklich ein Hotel gründen wollt, oder ob ihr einfach nur nett zu euren Eltern sein wollt. letzteres ist doch einfach. Bedient eure Eltern als seien sie im hotel ;)

Ich meine es so, dass wir für unsere Eltern ein Hotel öffnen wollen... Also in unserem Haus in den Gästezimmern und nur für die Ferien

1
@Pauli0907

Da finde ich die Formulierung echt seltsam, denn das bedeutet, dass sie euch einfach nur besuchen. Das hat nichts mit Hotel zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?