11

Reiseapotheke für Indien packen

Video von trullerine trullerine

Egal wohin, eine Reise will gut vorbereitet sein und vor allem wenn man in exotische Länder zieht, sollte man eine Reiseapotheke für den Notfall dabei haben. Was von Nutzen sein könnte, wenn ihr Euch auf den Weg nach Indien macht, seht ihr im Video.

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 2
    Kommentar von sheshbesh sheshbesh

    Ich kann Deinem Video voll und ganz zustimmen. Ich würde auch eine liste der größeren Krankenhäuser bei mir tragen, damit man im notfall schnell handeln kann.

  • 2
    Kommentar von Sonnendeck36 Sonnendeck36

    Hallo, sehr interessantes und hilfreiches Video für eine Reise nach Indien. Ich kann vor allem deine Empfehlungen bezüglich des Medikaments für Durchfall empfehlen. In Kombination mit einem Elektrolytmittel reicht das allemal. Fenistil würde ich mir dagegen sparen, meiner Ansicht nach lindert das den Juckreiz der Moskitostiche überhaupt nicht. Vor Ort lieber einen Mückenschutz mit hohem Deet-Anteil und Tiger-Balm gegen den Juckreiz.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!