8

Port Louis

Video von allradfan Fragant

Ein paar momente beim Spaziergang in den Straßen der Hauptstadt von Mauritius. Hier kann man die alten Gebäude in China Town sehen und die neuen Gebäude von den Banken. Und mitten drin der Kampf, wer wohl etwas verkauft.

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 2
    Kommentar von Gecko Gecko

    Mauritius wird auch eines meiner nächsten Reiseziele werden und ich freue mich schon! Klasse dein Video, man kommt sich vor, als wäre man schon dort und ins Treiben der Stadt integriert.

  • 2
    Kommentar von rosey rosey

    Das ist ja ein ganz schönes Treiben auf den Straßen. China Town scheint echt einen Besuch zu wert zu sein. Ich liebe Märkte/ Flohmärkte.

  • 2
    Kommentar von bointas Fragant

    Danke fürs Video, da bekommt man ja richtig Fernweh! Ich war noch nie auf Mauritius, will aber unbedingt mal hin.

  • 1
    Kommentar von AnneroseThoms AnneroseThoms

    super, da bekomme ich doch gleich Sehnsucht auf einen Stadtbummel ;-)

    Kommentar von allradfan allradfan Fragant

    Ja von hier sind es dann auch nur ein par Meter zu den Markthallen wo ich dann immer, Gemüse und Obst einkaufe.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!