2

Postkarten und Briefe in die ganze Welt - So viel kostet's

Tipp von HeiniK Fragant

Ich freue mich immer riesig über Post von Reisenden (auch wenn ich jedesmal enttäuscht bin, wenn nur Blabla drinsteht). Ich finde auch, wenn man "nur" in Deutschland rumreist, freuen sich die Freunde und Verwandten aus Deutschland oder auch aus dem Ausland über eine Karte. Da ich aber nie weiß, wieviel das kostet, habe ich endlich ein Online Tool gefunden, damit ich an der Poststelle nicht plötzlich große Augen wegen der Kosten finde. Mit diesem Portoberechner, kann man schon vorher jeden Preis kennen (und gleich am Automaten die Briefmarken holen): http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/brief/index.html

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!