Wenn Du es ganz einheimisch haben willst, also blankes Marktreiben, dann könnte der Bauernmarkt in San Sebastián etwas hergeben.

Samstags bis mittags in der Avenida de Colòn, es gibt in erster Linie Essen, weniger Kunsthandwerk, ist aber dafür ein echtes Erlebnis.

Und Hnig oder ein Gläschen mit Salsa kannst Du hier gut als Souvenier erstehen.

...zur Antwort

Ich kann Dir leider keinen Erfahrungsbericht liefern, aber ich kann Dich in Deiner Wahl bestätigen, ich habe auch nur gutes berichtet bekommen, also Erfahrungen aus zweiter Hand. Der Freiraum war das eine was für Djoser spricht, ja, aber auch die Qualität und die doch ganz besondere Vorauswahl des Programms wurden immer wieder erwähnt, also der Grundtenor war immer: ....ist seinen preis auch wert! Ich finde, das ist ein Lob!

...zur Antwort

Hallo midnight, wenn Du baden möchtest solltest schon die wärmeren Monate (April bis Oktober) buchen, da viele Hotels ihr Swimmingpool nur in diesem Zeitraum geöffnet haben. Im Winter (November - Januar), liegen die Tagestemperaturen bei rund 15° C, allerdings kommt es auch vor, dass tagsüber 20° C erreicht werden. Nur nachts und früh morgens wird es mit Temperaturen um knapp 0° C kalt, Du muss also doch beides einpacken, ich empfehle die Zwiebelvariante. Daunenjacke kannst Du daheim lassen...;-)

...zur Antwort

hier noch etwas zum sicher gehen und wie du mafia-freiheit unterstütz kannst:

www.addiopizzotravel.it.

das erwähnte "dorf" kenn ich nicht und ich hatte auch keinerlei probleme oder auffälligkeiten erlebt, obwohl ich darauf geachtet habe!

...zur Antwort

Genau, Ganzjahresziel! Also musst Du nur noch entscheiden was Dir lieber ist bzw. besser bekommt! Heiss oder weniger heiss aber feucht? Oder stört Dich mehr der Niederschlag? Willst du lesen und faulenzen oder willst du raus? Erhohlen oder besichtigen? Auch dafür findest Du Antwort in der genannten Klimatabelle!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.