Vielen Dank erst mal für die vielen und vor allem schnellen Antworten! Wir haben jetzt mit flugladen.de telefoniert, da es unmöglich war mit Air India telefonisch in Kontakt zu kommen. Diese haben angeboten sie würden versuchen für uns am Freitag um 7.00 Uhr einen Flug zu organisieren, auch wenn dieser bereits voll belegt scheint. Wir kämen dann am späten Abend in Chennai an und ca. 14h früher als der ursprüngliche. (Falls das jemals funktionieren sollte....???)

Wenn wir uns darauf einliesen, wie würde sich dies auf unsere Schadensersatzansprüch auswirken?

Air India behauptet laut flugladen.de, dass wenn wir den Flug am Samstag vormittag in Anspruch nehmen würden, wir keinen Anspruch auf Schadensersatz mehr hätten. Die Hotline Dame von flugladen.de würde diese Info nur so an uns weitergeben, was Air India von sich gibt.

...zur Antwort