Ich bin auch für die Idee mit den Bändern. Ansonsten kannst du natürlich auch Aufkleber an deinem Koffer anbringen, aber das ist nicht für jeden was :)

...zur Antwort

Leider stimmt es dass die meisten USA-Reisenden am Flughafen schlechte Erfahrungen machen. Aber vielleicht sollte man auch ein bisschen Verständnis haben, weil die Leute dort ja auch wirklich unter hohem Druck stehen und eine große Verantwortung tragen. Ich will damit keine Unfreundlichkeiten rechtfertigen, aber ich denke die beste Methode ist, sich davon einfach nicht beirren zu lassen. Bleib selbst einfach so freundlich wie möglich und drück bloß niemandem einen Spruch... da kannst du echt Probleme bekommen. Das wird schon alles klappen, keine Sorge!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.