Historische Dinge hält die Stadt jetzt nicht wirklich bereit (bis auf wenige Überreste von der Festung an einem südlichen Küstenabschnitt von Puerto del Rosario).. Darüber hinaus gibt es eine Fußgängerzone mit paar kleinen Geschäften und zwei kleine Stadtstränden. Der untere an der Burg gelegene kleine Stadtstrand ist ganz schön gelegen, aber meiner Meinung nach keinen Ausflug wert.

...zur Antwort

Um Sydney zu erleben würde ich dir mindestens vier Tage empfehlen. Ich war bereits mehrmals dort und hatte auch für ein halbes Jahr dort gelebt. Es ist für mich immernoch die schönste Stadt der Welt. >> 1. Tag: Pitt Street hochschlendern, Bankenviertel, the rocks, Oper und Circular Quay auf sich wirken lassen. >> 2. Tag: Einmal über die Brücke gehen und das Panorama von Sydney von Nordsydney genießen (Luna Park in Nord Sydney usw.). >> Tag 3: mit der Fähre nach Manly / Sonnenuntergang an der Oper mitbekommen. >> Tag 4: Darling Harbour, Kings Cross und an Circular Quay der Stadt tschüss sagen. Wünsche dir eine schöne Zeit in der schönsten Stadt der Welt!

...zur Antwort

Es gibt einige schöne Orte.

Nerja: mehrere kleine Buchten + überlaufen sind die meist nicht. Castell de Ferro: Mein Geheimtipp. La Rijana: Ein weiterer Geheimtipp. Eine Badebucht die man NICHT direkt sieht. Google earth wird dir da helfen die Bucht zu finden ;-) >>> Salobrena: Hier sind eher Einheimische. Der Ort hält aber einen richtig schönen Strand parat + Sprungfelsen. Hier paar weitere Tipps: http://www.combipix.com/reiseberichte_costa_del_sol_andalusien_straende_andalusien_straende_der_costa_del_sol.html?&look=popup

...zur Antwort

Hallo! Ich war vor kurzem auf Lanzarote und Fuerte. Viele haben mir gesagt, dass es absolut windig dort sei. Ganz ehrlich hätte ich gerne mal zumindest ein kleines Lüftchen gehabt. Fuerte ist auch wunderschön. Ich kann dir die Insel sehr empfehlen.

...zur Antwort

Meine Tipps: >> Maastricht: Sehr schöne Altstadt, viele Geschäfte aber nicht so tolle Parkplatzsituation. >> Enschede: Das Zentrum hällt für shopper wirklich viele Geschäfte und Malls bereit. >> Venlo: Schöne Altstadt, viele Geschäfte, sehr gute Parkplatzsituation und natürlich "die zwei Brüder" ein Geschäft, das jeder "Holland shopper" mal gesehen haben sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.