Ich würde sagen das ist abhängig davon was man genau sucht. Klamotten zum beispiel sind recht preiswert und einheimische sachen auch. Goldschmuck dagegen ist recht teuer.

Also je nach dem was man sucht hält es sich fast mit deutschland die waage würde ich sagen.

...zur Antwort

Ich denke schon das es dort selbst im april schon zu einer hohen Mückenbelastung kommen kann. Kleiner tipp ich Autan Mückenspray ist eigentlich das beste was du bekommen kannst!

...zur Antwort

Solltest du dort doch mal einer schlange begegnen brauchst du dennoch keine angst zu haben die meisten schlangen in freier Wildbahn sind eher scheu was menschen angeht und verkriechen sich eher.

...zur Antwort

Die Weihnachtsmärkte dort sind echt was besonderes und kaum mit den unseren zu vergleichen meiner meinung nach ist dies dort der wunderschönste weihnachtsmarkt weltweit.

...zur Antwort

Auf alle fälle sollte man sich das schon mal anschauen wenn man die möglichkeit hat dort zu sein. Es ist wirklich recht interessant wieviel zeit und mühe so eine Zigarette eigentlich macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.