Ich schließe mich an: 10 Prozent oder mehr. Für die meisten Menschen ist Trinkgeld der Hauptverdienst. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich die Kubane im Gegenzug auch sehr bemühen, freundlich und zuvorkommend zu sein.

...zur Antwort

Hi! Für Bulgarien kenn ich mich eigentlich nicht aus, ich kann dir aber allgemein etwas sagen: Für EU-Länder ohne den Euro zahlt man entweder eine Gebühr und/oder erhält einen relativ schlechten Wechselkurs. Bei meinen Reisen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es am günstigsten ist, vor Ort bare Euro in die jeweilige Währung zu wechseln. Ist aber natürlich nicht immer möglich.

...zur Antwort

Hallo! Die Wanderstrecke Linz Passau bin ich selbst noch nie gegangen. Ich war aber vor einem halben Jahr in Linz und kann dir - da du Spazieren und gute Aussicht offenbar zu genießen weißt, den Pöstlingberg empfehlen. Da gibt es ein Café/Restaurant, dass angeblich das beste Bier bietet ;) Es war auf jeden Fall sehr gut! Ansonsten soll das Ars Electronica Center wirklich ganz besonders sein, das habe ich schon von mehreren Seiten gehört. Selbst hatte ich leider noch keine Zeit es zu besichten, werde ich aber bald nachholen. Google mal Deep Space AEC! Dann bekommst du einen Eindruck.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.