Wozu das denn, Du kannst doch jede Pizza und Pasta auch fleischlos haben, Salate, Antipasti, Käse, Desserts.

Die Hauptgänge mit Fleisch oder Fisch, falls Du den auch nicht möchtest, werden so und so meist einzeln gereicht und Du musst die Beilage dazu bestellen, also auch kein Problem.

Du brauchst einfach nur ein gutest Restaurant um sogar ganz vorzüglich auf Sizilien vegetarisch zu speisen!

...zur Antwort

hallo hoernchen, hier gibts "studenten im schnee", die günstig skifahrten anbieten. die ist eigenlich auch gelich eine antwort auf deine andere frage, von münchen aus in grössere skigebiete, aber nicht selbst fahren. hier gehts weiter weg!

also es isz schon ein bisserl her, aber ich ahbe gute erinnerung an die zeit und skiausflüge.

www.studentenimschnee.de/

...zur Antwort

ja, du kommst mit englisch durch, die nepalis sind sehr fix und "up to date"! vielleicht nicht überall, aber ich hatte nie probleme!

nein, du brauchst dir keine(n) reisepartner vorab zu suchen! du findest 100% anschluss, mehr als gewünscht vielleicht! auch nicht in den bergen wirst alleine bleiben müssen! alleinreisende finden sowieso immer und überall schneller anschluss, muss wohl an der geringeren hemmschwelle liegen!

zugegeben, ich habe selbst auch mehr hemmungen mich in ein paar "einzuklinken", wie auch immer, du wirst nicht allene bleiben!

nur los!

...zur Antwort

ich würde sagen ägypten, weil da gibts soviel sehenswertes,dass die temperaturen nicht soooo ausschlag gebend sind.

aber wie gesagt, kommt darauf an was du im urlaub vorhast. in der sonne schwitzen und braten ist sicherlich an beiden zielen nicht garantiert und abends wirds kühl, nachts auch kalt, natürlich nicht so kalt wie bei uns!wenn du auf den kanaren wandern willst, sollte das aber auch gut möglich sein....

also ich war einmal über weihnachten/silvester in ägypten und fand es extraklasse, aber ich hatte ja auch jede menge "zu tun"....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.