Ich würde die Anzeige an deinem Heimatflughafen machen und zwar bei deiner Airline, mit der du nach Mailand geflogen bist. Die werden dir dann schon sagen wie du weiterverfahren musst. Und Wertsachen wie Kameras, Handys, etc. nimmt man immer ins Handgepäck - schon aus Sicherheitsgründen, weil sie Akkus haben und schon Brände in den Flugzeuggepäckräumen ausgebrochen sind infolge solcher Akkus.

...zur Antwort

Wir sind vor zwei Jahren aus Versehen in der Nacht mit dem Auto durch die Bronx durchgefahren und mussten an fast jeder Ampel halten. Es waren ziemlich viele Jugendliche in Gruppen unterwegs, die zum Teil auf der Strasse herumpöbelten und irgendwelche Gesten zu uns herüber machten. Da wurde uns schon Angst und Bange und mein Mann ließ den Fuß immer am Gas um notfalls auch bei Rot durchstarten zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.