Ich war in Sevilla ohne diese Kutschfahrt gemacht zu haben und habe nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben. Ich glaube nicht, dass so eine Kutschfahrt ein Highlight ist. Ob es sich dabei um Tierquälerei handelt, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie diese Pferde behandelt werden. Aber im heißen Sommer würde ich den Pferden so eine Fahrt auf gar keinen Fall zumuten. Ich finde, dass man Sevilla am besten zu Fuß erkundet und keine Kutschfahrt braucht, ganz abgesehen davon, dass diese Fahrten auch sehr teuer sind!

...zur Antwort

Für eine Backpacker-Reise brauchst du kein spezielles Training! Einfach Rucksack packen und ab gehts :) Falls du leichte Rückenprobleme hast und schnell verspannst, könntest du ein paar Rückenübungen machen, die du dann auch unterwegs machen kannst. Es ist auch von Vorteil, wenn man eine gute Kondition hat. Aber trainieren musst du wirklich nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.