Die meisten Veranstalter behalten sich Änderungen der Fluggesellschaften und/oder der Flugzeiten in den Geschäftsbedingungen ausdrücklich vor. Da ich davon ausgehe, dass das bei dem von Dir gewählten Veranstalter auch so sein wird, ist die Änderung der Fluggesellschaft kein Rücktrittsgrund.

...zur Antwort

Eine Fahrt mit der Brockenbahn kann ich Dir nur empfehlen. Eine schöne Einstimmung auf den anschließenden Aufenthalt auf dem Brocken. Aber auch die anderen Strecken der Harzquerbahn sind sehr schön und die Fahrkarten sind nicht so teuer wie bei der Brockenbahn.

...zur Antwort

Die Autostadt in Wolfsburg ist nicht nur für VW-Fahrer bzw. -Käufer interessant! Besonders zu empfehlen ist ein Besuch gerade jetzt im Sommer, denn im Moment gibt es täglich zusätzlich zu den 'normalen' Angeboten eine Wasser- und Lichtshow. Einmal Eintritt zahlen und alles genießen, wie man es aus Freizeitparks gewohnt ist. Auch der Park ist toll angelegt und auch eine Werksbesichtigung (mit so einer kleinen Bahn) ist hochinteressant, natürlich auch für Kinder. Erste Eindrücke kannst Du auf der Seite www.autostadt.de bekommen.

Falls man ADAC-Mitglied ist gibt es bis Ende August die Eintrittskarte schon für 10 Euro.

Es ist schwierig, hier alles hineinzuschreiben, darum bei INteresse an weiteren Infos einfach persönlich anschreiben. Gruß Frank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.