Wenn ihr die Eifel noch nicht kennt, dann würde ich euch in jedem Fall raten einen Ausflug in die Natur zu unternehmen und den Naturpark Hohes Venn - Eifel zu entdecken. Vielleicht könntet ihr eine Wandeurng rund um eine der schöne Maare oder Krater unternehmen. Hier findest du Informationen zu dem Theman: http://www.naturpark-hohesvenn-eifel.de/go/eifel/german/Lage_und_Anreise/Karte.html

...zur Antwort

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Es gibt dort ausnahmslos schlechtes Essen für viel zu hohe Preise. Das Problem mit dem Essen fängt schon beim Frühstück an, wenn man vor dem Restuarnt warten muss bis man reingelassen wird, weil zu viele Menschen vom Hotel frühstücken möchten. Ich kann euch nur empfehlen euch in Paris eine Unterkunft zu suchen und Disney LAnd als Tagesauflug einzuplanen. Dann könnt ihr eure Verpflegung vorher in Paris kaufen und im Park picknicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.