Ganz bezaubernd und sehr spannend ist auch der Roman "Drei Zimmer in Manhattan" von Georges Simenon. "Drei Zimmer in Manhattan" handelt von der Beziehung zweier einsamer Menschen in einer Großstadt. Dieses Buch habe ich sehr gerne gelesen.

...zur Antwort

Natürlich!!
Neben Freizeit- und Einkaufsstadt ist Bregenz die kulturelle Hochburg einer ganzen Region über drei Länder hinweg. Allein schon wegen der Bregenzer Festspiele auf der Seebühne ist die Stadt ein lohnenswertes Ziel. Der Stadtkern ist 2000 Jahre alt, die Brigantier und die Römer haben hier gesiedelt und der mittelalterliche Kern mit dem barocken Zwiebelturm (= Martinsturm in der Oberstadt) thront noch heute über der Stadt. Also wenn das keine gute Alternative ist....ich weiss nur nicht, ob es in Bregenz leichter ist eine Unterkunft zu finden ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.