Also wenn Las Vegas die Vorgabe ist........ dann fällt mir als Alternative spontan das Disney Land ein, vielleicht in Paris, der Stadt der Liebe...... das sollte doch ein kitschiger Traum sein, oder? Der Gipfel der Hochzeitsreise...... zeig deinem Freund doch mal diese Seite hier: http://erlebnis.disneylandparis.de/besondere-anlabe/index.xhtml# - da findet er genug Anregungen für eine Traumhochzeit - viel Glück!

...zur Antwort

ich finde ja am Bodensee gibt es kaum Städte, die nicht schön sind - was möchtest du denn machen - wo und warum wohnen? Kennst du die JH im Wasserturm in Konstanz - die ist sehr zu empfehlen - auch für "Ältere Leute" weil sauber und in schöner Umgebung - du kannst auch in Lindau wohnen, das hat auch eine tolle Altstadt - wenn du dich nicht nach der Stadt, sondern nach dem günstigsten Hotelangebot richtest, kannst du gar nicht viel falsch machen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.