Ich würde dir gerne Santorini empfehlen - gerade wenn ihr als Paar unterwegs seid, weil ich die Insel sooo romantisch finde - es gibt tolle Strände dort, und im September ist nicht mehr so viel los. Ihr könnt viel Unternehmen und es gibt herrliche Orte zum Bummeln. Die Nachbarinsel hat einen noch leicht intakten Vulkan zu bieten, da kann man gut hinwandern - also ich finde mit Santorini liegt ihr auf jeden Fall richtig 8-)

...zur Antwort

Na klar gibt es die Burg Falkenstein wirklich, in der Nähe wohnen Freunde von mir. Das ist in Bayern - in Füssen - da wo der König Ludwig II gebaut hat, die Burg war einer seiner Lieblingsplätze, weil sie so schön in den Bergen liegt. Wir sind da schon oft hoch gelaufen (ganz schön steil) und es ist wirklich grandios was für eine Aussicht man da hat - gerade für uns "Preussen". Ich nötige meine Freunde immer, mit mir da hoch zu gehen, da kann man Essen (nicht sehr günstig) und im Biergarten sitzen und mittlerweile sogar übernachten.

...zur Antwort

Ich war mal vor ca 5 Jahren auf Korfu und habe da viel Spaß gehabt. Es gibt viel zu sehen und es werden tolle Ausflüge angeboten. Aber du kannst auch in eine Ferienanlage gehen die extra für Jugendliche viel Sport oder Spaß bietet. Wenn du dir dann noch einen Leihwagen leistest hast du bestimmt den tollsten Urlaub. Rentner habe ich nicht so viele gesehen, die sind doch eher auf den Kanaren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.