Ui, ein schwer diskutiertes Thema, auch bei Reisfragen, ich habe Molekular und Küche bei der Suchfunktion von Reisefrage.net eingeben und viele Beiträge gefunden!

Ein gelungener und passender davon hier:

http://www.reisefrage.net/frage/in-welchem-restaurant-in-deutschland-kann-ich-die-molekularkueche-kennenlernen

Kommen aber noch viele mehr....

...zur Antwort
Korsika, weil....

Da habt Ihr ja schon eine gute Wahl getroffen, beide Inseln sind wunderschön und besonders wenngleich auch sehr verschieden.

Aber Du wünscht ja jetzt Anreiz und deshalb nehme ich Korsika, denn das steht bei mir jetzt mal an für den Wanderurlaub und ich habe soviel gutes gehört und auch schon so viel gelesen und Wanderührer studiert, also Kosrika, das muss ein Wanderparadies sein!

Aber Deine engere Wahl ist auch paradiesisch zum wandern. Beide Inseln!

...zur Antwort

Ich habe letztens erst ein Carepaket von einer Freundin, die auf Mallorca lebt erhalten, da war ein Paprika/Pepperoni/Chili- Kranz mit drinnen, der war sehr hübsch und ist auch dekorativ. Mitlerweile ist er schon angetrocknet, hab auch schon gekostet, die Schoten eignen sich je nach Zustand neben dem Angucken auch zum Essen, einlegen, Chiliöl in nen hübschen Flasche ansetzen oder eben trocknen lassen un peu á peu verbrauchen.

Hat mich sehr gefreut! Sie hat mir auch noch schöne handgemachte Seifen in Paket, aber Du wolltest ja Lebensmittel.

Vielleicht solltest du etwas mitnehmen, was Dich auch selbst dort begeistert hat, bekommt eine persönlichere Note, ausser Du hast nen bestimmten Auftrag, das wäre natürlich das beste!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.