Ich empfehle die die Zickerschen Berge auf der Insel Rügen, (Halbinsel Mönchgut). Dort kannst Du wandern gehen und von den Bergen aus hast Du eine schöne Aussicht über die Halbinsel auf die Ostsee und die kleinen idyllischen Dörfer mit den Reethausdächern. Google einfach mal Zickersche Berge und Du findest auch tolle Bilder. Viel Spass beim Stöbern.

...zur Antwort

Also die Endreinigung würde ich weglassen. Es ist eher so, dass der Gast denkt ich bezahle für die Endreinigung extra, also brauche ich auch nicht saubermachen. Ist die Endreinigung im Preis enthalten, verhält der Gast sich vielleicht auch anders. Die Endreinigung sollte laut Preisangabenverordnung sowieso im Preis enthalten sein. Vielleicht solttest Du den Tagespreis etwas erhöhen. Kaution kann man nehmen, schreckt aber die meisten Gäste ab.

...zur Antwort

Die Hanse- und Universitätsstadt Greifswald. Maritimes Flair mit Museumshafen, Bachsteingotik, Dom Sankt Nikolai, Marienkirche, Pommersches Landesmuseum, vielen kleinen Kneipen und Restaurants. Auch das kleine Fischerdorf Greifswald-Wieck mit der historischen Klappbrücke ist sehenswert. Der Stadtteil Greifswald Eldena mit der Klosterruine ist ein weiteres Ausflugsziel. Die Stadt selbst ist lebendig und es ist immer etwas los. Durch die vielen Studenten ist die Stadt sehr jung geblieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.