Hawaii

Ich würde Hawaii nehmen, weil ich immer schon mal dort hin wollte. Ich habe Freunde, die Verwandte auf den Inseln haben und ab und zu mal hinfliegen. Sie sind immer wieder begeistert von den tollen Stränden und der Natur. Es sind halt sehr viele amerikanische Touristen auf der Insel, die meisten sind von Weihnachten bis Ostern und im Hochsommer dort zu finden. Ich würde aber trotzdem fliegen und versuchen ihnen auszuweichen, weil 2 Wochen Malediven wäre mir zu langweilig.

...zur Antwort

Wenn deine Freundinnen Flugangst haben, wie wäre es dann mit Berlin? Berlin besitzt mehr Wasserwege als jede andere europäische Metropole, die Flüsse Spree und Havel sowie sechs weitere Kanäle und mehrere Seen wie Wahnsee, Tegeler See etc. Berlin hat fast 1000 Brücken und es werden Brückenfahrten zu diesen angeboten. Viele Ausflugsschiffe fahren von früh am Morgen bis spät in die Nacht durch Berlin und das Berliner Umland. Und das Nachtleben in Berlin hat auch einiges zu bieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.