Hallo,

ihr müsst euch auf jeden Fall die Mumien anschauen! Viel Spaß!

Gruß

...zur Antwort

Hi banani,

also wenn es nicht soweit weg sein sollte ist wohl ein Hütte in den Alpen eine gute Lösung oder eine Blockhütte in Norwegen oder Schweden.

Gruß

...zur Antwort

Hallo rocko,

also wenn du nicht so weit fahren möchtest wie nach Sankt Moritz ( kommt natürlich darauf an woher du kommst) kann ich dir nur Kitzbühel empfehlen. Das ist die Promihochburg schlecht hin mit schönen Hotels aber teuer! In Kitzbühel hast du Apresski pur in Kneipen wie dem Stamperl, Londoner oder dem Take 5 kannst dus ordentlich krachen lassen. Lass dir mit dem buchen allerdings nicht mehr solange Zeit sonst wirds noch teurer ;-). Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.