Ich denke schon, dass dies ein Grund ist.
Da dein Vater nicht fähig ist, die Reise anzutreten. Am besten ist es wenn ihr das mit der Versicherung mal klärt. 

Also würde ich heute Anrufen, Schreiben oder hingehen und dann denen die Lage erklären und dann wirst du sehen, was passiert. 

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mal in allen E-Mail-Postfächern nach schauen. 
Und dann solltest du nach einer Buchungsbestätigung suchen. 
An deiner Stelle würde ich ebenfalls einen Kontoauszug holen und gucken, ob das Geld auch schon abgebucht wurde. 

Ansonsten kann es sein, dass deine Reiseunterlagen per Post verschickt werden, dass kann einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Oder du rufst einfach mal im Service von WizzAir an, die können dir bestimmt mehr helfen als wir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.