Wenn der Flug in deinem Profil als bestätigt drin steht, dann ist der Flug auch ziemlich sicher wirklich bestätigt. Um alle Zweifel auszuräumen, würde ich dort anrufen (wobei das ziemlich teuer ist) oder nochmal eine eMail schreiben, die antworten dann schon!

...zur Antwort

Wenn du dich leicht tust Sprachen zu lernen, würde ich es mit Portugiesisch wirklich mal versuchen! Die Sprache ist wirklich sehr sehr schön! Ich selbst hatte Französisch in der Schule und spreche Spanisch, deswegen habe ich auch ziemlich schnell ein bisschen Portugiesisch gelernt, um leichte Konversation führen zu können. Wenn man keine romanische Sprache als Grundlage hat, kann es aber eventuell schwer werden Portugiesisch zu lernen, da ist z.B. Spanisch meiner Meinung nach viel einfacher. Portugiesisch ist selbstverständlich nicht so weit verbreitet wie Englisch und Spanisch, aber es lohnt sich trotzdem durchaus Portugiesisch zu sprechen, gerade wenn man nach Brasilien, Portugal oder einige afrikanische Länder reist!

...zur Antwort

Wegen der starken Gezeiten und Strömungen ist das Baden in Bali tatsächlich öfter eingeschränkt. Fast alle Hotels haben deswegen sehr schöne Swimmingpools. Einer der schönsten Strände und zum Baden sehr gut geeignet ist der Strand von Jimbaran. Wenn du es luxuriös magst, ist das Jamahal Private Resort & Spa eine gute Adresse!

...zur Antwort

Ich würde dir definitiv eine Reise nach Marrakesch zu dieser Zeit empfehlen. Ich war mal Ende Oktober/ Anfang November dort und das Wetter war perfekt! Wie es sich im Dezember dort mit dem Wetter verhält, kann ich dir nicht sagen. Aber Oktober und November sind auf jeden Fall eine gute Reisezeit!

...zur Antwort

Grenoble ist gerade im Sommer einen Abstecher absolut wert! Grenoble ist einfach eine schöne Stadt! Ich würde dort einfach ein bisschen rumbummeln und in einem netten Café sitzen. Aber Grenoble hat auch eine ganze Reihe an interessanten Museen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.