War kürzlich auf einem Tagesausflug in Triest. Und war froh, dass wir mit dem Zug dorthin gefahren sind. Denn in der Altstadt war es selbst für Zweiradfahrer schwierig, einen Parkplatz zu finden. Und wenn Du einen findest, dann heißt es löhnen. Und ganz ungefährlich soll Triest auch nicht sein. Also: Falls möglich, nicht mit dem Auto anreisen. Falls Auto, bereits zeitig nach einem Parkplatz umsehen. Sowie Handschuhfach leeren und offen lassen usw., damit potentielle Einbrecher sehen, dass es nichts zu holen gibt. Dann viel Spaß, Triest ist eine tolle Stadt!

...zur Antwort

Meines Wissens ist das nicht erlaubt. - Allerdings weiß ich nicht, ob es Dir darum geht, das Armaturenbrett zu inspizieren oder vorne raussehen zu können. Wenn's Dir ums Raussehen geht: In den Regionalbahnzügen neueren Datums geht das, denn da ist der Lokführer und der Fahrgast nur durch eine Scheibe getrennt, dasselbe gilt für neuere ICEs. Vielleicht wäre das was für Dich, denn durch die Scheibe kann man ja dem Lokführer auch über die Schulter sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.