Ich würde unbedingt über Bangkok nach Neuseeland fliegen. auf dem rückflug legst du einen 2 monatigen "stop over" in Bangkok ein, dort ist es sowieso billiger als in Neuseeland!

...zur Antwort

Ich würde mich zu nichts zwingen. Mach das, wobei du dich gut fühlst. Buche in jedem Fall einen flexiblen Flug mit einem Stopover in einer Stadt in einem Land, dass Dich auch interessiert. So hast du immer die Wahl, früher "zurück" zufliegen, zB über Bangkok nach Auckland und auf dem Rückweg noch zeit in asien verbringen!

...zur Antwort

Hey André, ich würde dir die Südinsel empfehlen, genauer die Westküste der Südküste und die Nordküste. Das ist landschaftlich wunderbar und es gibt viel zu tun, zB Tagestrack im Abel Tasman Nationalpark, Pancake Rocks, Fox Glacier.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.