Mein Sohn hat sich vor einem Jahr auch sehr für Freiwilligenarbeit im Ausland interessiert und hatte sich "Projects Abroad" angeschaut. Er hat sich letztlich dagegen entschieden. Ich bin schon davon überzeugt, dass diese Organisation tolle Sachen macht und gute Projekte unterstützt... aber ich halte nicht viel davon, wenn die jungen Leute (oder ihre Eltern) selbst so viel dafür bezahlen müssen, dass sie mitarbeiten und helfen. Mein Sohn ist dann mit Weltwärts nach Südamerika gegangen und hat den Flug und ein Taschengeld bezahlt bekommen. Die Betreuung war auch super und er hatte eine sehr intensive und lehrreiche Zeit dort. Hier der Link: http://www.weltwaerts.de/ Alles Gute!

...zur Antwort

Bei Jochen Schweizer kann man eine Truckfahrt verschenken. Aber ich weiß nicht, ob das genau das ist, was sich dein Sohn vorgestellt hat... Hier jedenfalls der Link: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/truck-tour,default,pd.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.