Disneyland hat auch im Winter eine Menge zu bieten. Unsere Bekannte waren letztes Jahr Anfang Dezember dort und waren sehr begeistert von den vielen Aktionen und dem schönen Weihnachts Flair. Auf www.traumlandparis.com habe ich auch letztens gelesen, dass Disney zu Weihnachten wieder verschiedene Aktionen hat. Es lohnt sich also auch die verschiedenen Sonder Angebote zu prüfen und zu schauen ob man dort etwas passendes finden kann.

...zur Antwort

Meiner Meinung hat Disneyland seinen ganz persönlichen Charme, der auch für Erwachsene sehr toll ist. Wir waren damals mit unseren beiden kleinen dort unterwegs und hatten richtig viel Spass gehabt. Vorher hatten wir auf http://traumlandparis.com nach Sondernangeboten geschaut und haben eines der Frühbucher Angebote genutzt. Insgesamt ein sehr toller Urlaub, sowohl für unsere unsere kleinen als auch für uns.

...zur Antwort

Center Parcs und Sunparks sind schon ziemlich groß aber es gibt auch noch viele andere wie zum Beispiel Landal Green Parks. Wir haben uns vor einiger Zeit auf http://ferien-parks.com informiert und haben uns dann einen schönen Ferienpark in Österreich gebucht. Grad im Sommer gibt es da sehr tolle Angebote. Ansonsten waren wir in Deutschland schon mit Center Parcs in Bispingen gewesen und hatten dort auch eine super Zeit.

...zur Antwort

Ich hab das im letztens Jahr 2 mal gemacht und hab mich relativ schnell an den Verkehr in Istanbul gewöhnt, allerdings ist das Tempo schon ziemlich schnell und die Leute fahren teilweise ziemlich aggressiv. Wenn du es kannst, dann würde ich es an deiner Stelle lieber vermeiden und auf öffentlich Verkehrsmittel zurückgreifen. Die gibt es dort mehr als genug und die sind auch so aufgebaut, dass man schnell zum Ziel kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.