Hallo ihr zwei! wenn ihr etas wirklich romantisches sucht, würde ich euch wärmstens das Hotel Palm World Resort & Spa ans Herz legen! Ich und meine Verlobte waren lange auf der Suche und haben uns für eine Reise in die Türkei entschieden. Auf mediwelt.de haben wir uns schnell für Palm World entschieden, da es wirklich ansprechend aussah und ein tolles Angebot hat. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht- im Gegenteil, wir waren begeistert! Das Hotel wurde erst zum Sommer 2015 eröffnet, es ist top ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war excellent mit einer großen Auswahl. Viele romantische Stunden verbrachten wir im Spa (Hamam,Sauna, Massagen,Dampfbad) und am nahe gelegenen Strand. Außerdem gibt es zahlreiche Fittnessangbote: es war wirklich nach unseren Vorstellungen. 
Meiner Frau hat die Architektur und das Design besonders gut gefallen. Ich würde dieses Hotel jedem Paar ans Herz legen! ( auch als Überraschungsreise geeignet) 
gebucht habe ich unter: 
 http://mediwelt-reisen.de/Hotel
Ihr könnt mich bei Fragen gerne kontaktieren. 
Schönen Urlaub

...zur Antwort

Hi Nebengleis,

Ich weiß jetzt nicht genau, wohin es gehen soll. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht irgendwas in Deutschland sein soll. Von daher könnte die Webseite http://www.galavital.de interessant sein. Dort gibt es viele Infos zu Unterkünften , allg. Infos, und Tipps. Es gibt aber auch andere Urlaubsziele. Interessant ist dieses Portal, weil sich Galavital auf Seniorenreisen spezialisiert hat. Hoff du findest was für deine Eltern. :)

Jossi

...zur Antwort

Hallo, klingt nach einer super Idee mit dem Urlaub. Also ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich nach Italien mit dem Auto fahren und mir zwei Stationen suchen, an denen jeweils einer seinen Interessen nachgehen kann. Spontan würde mir hier die Gegend rund um den Gardasee einfallen. Hier habe ich im letzten Jahr mit meinem Vater (68 & Rentern) einen Eigenanreise Urlaub gebucht. In der Gegend gibt es eigentlich alles, was ihr sucht: Sportliche Aktivitäten und Natur rund um den See, gutes Essen (auch Vegan), Kultur für deine Schwester (Ausgrabungsstätten, Burgen etc.) und Wellness bzw. Thermenangebote gibt es auch eine ganze Menge. Viel Spaß im Urlaub ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.