Das ist echt eine schwierige Frage. Beide Länder sind schön und haben schöne Natur wie auch interessante Städte.

Irland: Von Dublin aus kannst Du eine Rundreise starten über Newgrange, über Belfast zu den Cliffs of Moher und wieder zurück durch die irische Landschaft; vielleicht noch andere Ziel ansteuern. Am Ende dann Dublin genießen.

England: Natürlich London erleben, dann über Stonehedge nach Dartmoor (schöne Natur/Gegend) und weiter nach Lands End (Natur an der Küste, in der Nähe auch Strände zum Baden) und wieder zurück.

Schwierig: Wenn Du in einem der Länder schon mal warst, dann nimm das andere. ;-)

...zur Antwort

Frag doch mal, ob Du sie besuchen und mit Ihr alles vor Ort regeln kannst. Da wäre ich mal gespannt, was sie darauf antwortet. Wenn es sich um eine Abzocke handelt, dann gibt es hier bestimmt gute Ausreden, warum Du nicht vor Ort erscheinen sollst.

Ich tippe auf zwielichtige Hintergründe, sorry.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.