Ich habe das letzte mal erstmal etwas verglichen, weil es da viele Unterschiede gibt. Hier gibt es alle Tickets: www.tower-tickets.comm

...zur Antwort

Also wir letztes mal in Dubai waren, war das eigentlich für uns klar, dass wir das Burj al Arab besichtigen werden, weil das einfach mit zu Dubai gehört. Und mal ganz ehrlich: bei den Preisen dort, kommt es auf die paar Taler auch nicht mehr an.
Am besten buchst du nicht nur eine Besichtigung sondern gleich irgendwas mit Bar oder Restaurant-Besuch, damit du das Ambiente richtig genießen kannst.

Schau z.B. mal da: http://bit.do/burj-al-arab-besichtigung oder ansonsten einfach mal im Netz!!

Liebe Grüße

Lara

...zur Antwort

Wenn du den Bus schon kennst und keine Lust hast das fortzuführen kannst du noch bei der Mitfahrzentrale irgendwo gucken. Oder nach günstigen Flügen schauen.

Ich finde dafür eignet sich Google Flights Prima, weil du eine Übersicht hast, wann es am günstigsten ist (unter dem Datum).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.