Hallo loefflph :)

Ich war bisher 4 mit einer großen Gruppe Jugendlicher campen in Italien. 3 mal davon in Union Lido. WIr hatten nie Probleme mit den Nachtwächtern, da wir uns am Abend und in der Nacht immer an den Free Beach gesetzt haben. Dort kannst du so laut sein, wie du magst. Das Problem auf Campingpläten hast du natürlich immer mit der Lautstärke, da man immer dich nebeneinander steht. Der andere Campingplatz auf dem ich war, hierß Parco Capraro. Dort kannst du definitiv so lange laut sein, wie du magst. Aber ich muss sagen, dass ich dirt nicht mehr freiwillig hin fahren würde, denn ein gewisses Maß an Sauberkeit muss schon sein. Oft verstopfte Klos und Gemeinschaftsduschen waren zu viel des Guten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.