Solange Du das Zeug im normalen Gepäck hast, wird es da gar keine Probleme geben. Wenn im Handgepäck, würde ich mir von Deinem arzt ein Schreiben verfassen lassen, wo draus hervorgeht, dass Du die Medikamente dringend brauchst. Die Praxen haben da normal vorgefertigte Formblätter dafür, das ist also kein großer Aufwand.

...zur Antwort

Na klar ist das schön! Der Bodensee ist eine wahnsinns Naturkulisse, allerdings auch sehr groß. In Konstanz, sagst Du, hm... Schau doch mal hier drauf, das könnte Dich interessieren, da sind auch zwei Adressen für Dich dabei: http://www.staedte-info.net/konstanz/bootsvermietung-und-handel-4139-1.php Gut ist meiner Meinung nach vor allem die Adresse hier: rundfahrtenschiff-seeschwalbe.de/de/bvkn_de.php Die vermieten auch Tretboote!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.