Hallo! Du brauchst ca 7.30 Std reine fahrzeit, es sind in etwa 830 Kilometer. Die genaue Distanzen und Fahrzeit von Strasse zu Strasse kann du inklusive Routeplanner nachschauen auf http://maps.google.com/ Viel Spass im Leuchtstad wo es rundum Silvester besonders schön aussieht!!!

...zur Antwort

Wenn du denn doch unterwegs bist dort, die Strecke von Chur nach Arosa ist auch empfehlenswert! Die gleiche Strecke mit dem Auto ist fast unmachbar, hat es glaube ich irgendum die 300 Kurven oder so, wirklich interessant!! Viel Spass!

...zur Antwort

Hallo Heima!! Wenn du grössere Mengen mitnehmen möchtest, kann das durchaus zu Problemen führen. Einfacher ist es den folgenden Link anzuklicken , da findest du alles notwendige zu Zollbestimmungen, was du genau mitnehmen darfst und weitere Links zu Kosten bei Mengenüberschreitung! http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/index.html?lang=de Schöne Reise!

...zur Antwort

Hallo Silvio!! Am Samstagnachmittag sind die Geschäfte in der Regel in Zürich bis 17 Uhr offen, in viele andere Städte/ Dörfer nur bis 16 Uhr am Samstag!! Ausnahme sind die Geschäfte an den Bahnhöfe und Flughäfen, für kleinere Einkäufe gibt es auch an Tankstellen die Möglichkeit noch etwas zu kaufen, obwohl da das Sortiment meistens schon sehr beschränkt ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.