Ich habe von einem Freund mal eine wunderschöne Lampe aus Marokko mitgebracht bekommen. Das war ein richtig tolles Geschenk. Diese Lampen besten aus lauter kleinen bunten Mosaiksteinchen und geben ein sehr schönes Licht. Die sind zwar ziemlich schwer und müssen zu der Person auch passen. Aber es gibt auch kleinere Lampen für Teelichter, die sich doch eigentlich jeder gern irgendwo hinstellt.

...zur Antwort

Ich finde den Zoo in Stuttgart, die Wilhelma, zu jeder Jahreszeit toll! Im Frühling und Sommer kann man den boatnischen Garten und die schöne Anlage bewundern und im Winter oder im regnerischen Herbst hält man sich mehr drinnen in den Aquarien, im Schmetterlingshaus, in den Terrarien etc. auf. Die Wilhelma ist immer super!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.