Hallo, wenn mann noch nie da war, gibt es eigentlch auf jeder dieser schönen Inseln etwas zu entdecken, Ich würde zu der Insel St. Martin / St. Maarten raten. Sie hat den Vorteil, das der nördliche französische Teil zur EU gehört, d.h. du hast keine Aufenthaltsbeschränkungen, kannst mit Euro zahlen und es wird englisch gesprochen. Es gibt Flüge von Frankfurt aus die unter € 800,00 liegen. Allerdings wird fast immer über USA geflogen. Schau dir mal diese Seiten an, auch so findest du noch einiges darüber im Net: http://karibik-urlaub-reisen.com/karibikinseln/sint-maarten z.B. in Wikipedia. Konnte dir hier leider nur einen Link anhängen, geht vom System nicht anders. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.